Auf internationalen Tourneen lernte Veleen schnell, dass Musik tatsächlich die gemeinsame Sprache der Welt ist. Es ist inspirierend, wie es Veleen problemlos schafft, ihre Freude an der Musik jedem Publikum zu vermitteln. Mit ihrem Background und der Erfahrung aus zahlreichen Hochzeiten, Firmenevents, Festivals und Feiern aller Art sowie Engagements in Theatern, auf Kreuzfahrtschiffen und dem einen oder anderen Auftritt im Fernsehen wird sie Ihnen mit gefühlvollen Klängen garantiert jeden Anlass versüßen. Veleen sorgt mit viel Energie für unvergessliche Momente und bringt auch etwas Glamour in jede Veranstaltung.Sie besitzt eine einzigartige Stimme und nutzt ihre Vielseitigkeit, um in unterschiedliche Genres zu wechseln. So erzeugt sie eine Stimmung, die jedes Publikum begeistert.

Kontakt: vdbarrett@yahoo.com / tel: +41 79 665 84 18


Pete stammt aus London. Er ist ein vielseiteiger Musiker mit reicher Erfahrung . So spielte er die meisten Weltmusik Stilarten. Pete ist auf mehr als 40 Alben zu hören, u.a. auf "Impromptu" mit Angelo Debarre Quartett (2002) "On The Level" mit Tim Richards (1997) Autor - Improvising Jazz Piano (Schott) Auf der 7-Seitigen Gitarre spielt er auf "Rio Logh" (2012) mit der Sängerin Silvia Nicolatto aus Sao Paulo, Brasil. Heute lebt Pete in der Nähe von Zürich und arbeitet als Gitarrenlehrer an der Musikschule Kirchberg / Rüschlikon. Er spielt mit Troubadour (Barbara Borschers) Cubano Bolero, Pont Mirabeau und dem virtuosen Blockflötisten Thibault Viviani, und natürlich mit Azul. Pete spielt mit viel Herz, Groove und Freude.
                                                                                           

Kontak: pktownsend@aol.com / 077 462 15 72


Rotsch Weber begann mit 14 Bass zu spielen. Bis 34 habe ich in unzähligen Formationen gespielt. Höhepunkte waren der Auftritt mit «Fenchel» (NuJazz/Freefunk) am Jazz-Festival in Montreux und eine ausgedehnte Tournee durch Italien und Slovenien mit der Hard-/Funk-Core Band «Forehead».  Nach 20 Jahren Basspause hat mich Peter Bryner dazu gebracht, mein Instrument wieder anzuschnallen und so bin ich bei «groove me» gelandet. Es macht mir extrem Spass, in dieser Band mitzugrooven!!! Ich spiele einen Musicman inspirierten 4-Saiter, medium scale - Eigenbau von Hans Bodmer. 

Kontakt: rotsch-o-mat@gmx.ch / https://www.rotsch-o-mat.ch/


Peter Bryner spielt seit 35 Jahren in verschiedenen Bands als Schlagzeuger und Percussionist. Schwerpunkt ist das Zusammenspiel mit diversen Musikerinnen und Musikern aus verschiedenen Kulturen mit zahlreichen Konzerten an Festivals, in Clubs und an Privatanlässen, im In- und Ausland. In einem einjährigen Aufenthalt in Zentralamerika, in Cuba und der Karibik befasste er sich mit der traditionellen Musik und deren Rhythmen. Im übrigen arbeitet er an verschiedenen Band-Projekten und unterrichtet an seiner Schlagzeug Schule und Trommel Schule «Rhythmuswerkstatt» in Aarau. “Für mich ist es wichtig, verschiedene Rhythmen zu spielen, den Groove zu spüren und der Band den Puls zu geben!“ 

Kontakt: bryner@schlagwerk.chwww.schlagwerk.ch